• Wirf alle Sorgen auf Gott
    Christentum

    Wirf alle Sorgen auf Gott

    Sorgen sind reiner Unglaube. Dadurch macht man Gott klein und sich selbst groß. Durch Sorgen macht man Gott regelrecht zum Lügner.

  • Sorget nichts - Gott ist nahe!
    Portrait

    Sorget nichts - Gott ist nahe!

    Als junge christliche Mutter kämpfte Julie mit Sorgen - bis sie ein stärkendes Wort fand, das ihr half, durch den Tag zu kommen.

  • Seinem Traum oder seiner Berufung folgen?
    Verständnis
  • Für Menschen, die etwas ändern wollen
    Verständnis
  • Turn the day around!
    Mein Glaube

    Turn the day around!

    Hast du manchmal das Gefühl, als sei alles gegen dich? Im Allgemeinen spricht man dann von einem „schlechten Tag“. Eine ganz alltägliche Erfahrung also. Heute habe ich einen solchen Tag.

Wort des Tages

Etwas Erzwungenes hat kein Leben in sich. Aber das Verlangen nach Sieg, dass durch Liebe angeregt wurde, bleibt bestehen.

Mehr Weisheiten